Unser Körper ist unser Haus

Die Behandlungen im Institut folgen dem Leitspruch: „Unser Körper ist unser Haus, in dem wir ein Leben lang wohnen – daher müssen wir dieses Haus hegen und pflegen und gut zu ihm sein.“ Gelegenheiten, diesen Leitsatz umzusetzen, gibt es bei „Einklang“ genug. Die Angebote für Kunden reichen von den klassischen kosmetischen Treatments und Fußpflege bis hin zum Wellnessbehandlungen.

Ich arbeite ausschließlich mit Naturkosmetikprodukten.

Ursula Höltge ist überzeugt: „Nach über 20 Jahren weiß ich immer noch, dass ich den schönsten Beruf der Welt ausüben darf, denn ich mache meine Kunden glücklich, sie dürfen bei uns entspannen und jeder darf bei uns sein, wie er ist.“

Unser Beauty / Fußpflege / Wellness Angebot:

  • Gesichtsbehandlungen
  • Fußpflege/Pediküre
  • Maniküre mit und ohne Lack
  • Make up
  • Wellness und Ganzkörperbehandlungen
  • Ayurvedische Wellnessmassagen